Infos zum Sternenlauf am 23.06.2019 in Seester und Seestermühe auch unter www.der-sternenlauf.de

In diesem Sommer gibt es wieder ein Sommerprogramm für Kinder vom TSV Seestermüher Marsch.

Ergebnis der Europawahl vom 26.05.2019 für Seestermühe (ohne Briefwahl)

Stimmen gesamt 422, gültige Stimmen 422

Wahlbeteiligung (ohne Briefwahl) 70%

Wir sind dabei!

Als Mitglieddes Abwasser-Zweckverbands Südholstein (AZV)haben wir zusammen mit den 44 weiterenMitgliedern und der Verwaltung des AZV eine Resolution gegen die Wasserverschmutzung durch Mikroplastik und Medikamentenreste verabschiedet. Was gar nicht erst ins Abwasser gelangt, muss auch nicht mühsam wieder rausgeholt werden! Sie fordert:

Der Zweckverband Breitband Marsch und Geest hat auf seiner Internetseite einen Terminplan zum Ausbau veröffentlicht. Demnach wird in Seestermühe (Cluster 2) von August 2019 bis Ende April 2020 der Tiefbau stattfinden. Der Kabelzug wird bis Juni 2020 dauern. Ob vorher schon erste Anschlüsse in Betrieb gehen können muss noch geklärt werden.

neue Website

Liebe Besucher der Seestermüher Homepage

Die Seite wurde überarbeitet und ein wenig aufgefrischt. Einige Rubriken wurden umsortiert oder umbenannt. Zudem wurden einige neue Inhalte eingefügt und die Seite wurde mobiltauglich gestaltet, d.h. sie können beim Zugriff mit dem Smartphone oder Tablet immer alle Inhalte in einer passenden Größe sehen.

gemeindebrief

An dieser Stelle können Sie den zweiten Gemeindebrief des Jahres 2019 abrufen mit wichtigen Informationen.

Klasse Wetter beim diesjährigen Osterfeuer sorgte für viele Zuschauer.