Lebendiger Adventskalender im Innenhof des Bürgerhauses

Datum
07.12.2020 18:00 - 18:30
Ort
Bürgerhaus Seestermühe

Beschreibung

Aufgrund der Corona Einschränkungen kann der Lebendige Adventskalender in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden.

Vier Lebendige Adventskalendertüren werden in diesem Jahr an den Montagen nach den Adventssonntagen, jeweils um 18 Uhr auf beleuchteten öffentlichen Plätzen für sie öffnen: zum gemeinsamen Weihnachtslieder Singen , Geschichten hören und Klönen, natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Menschen, die in einer Hausgemeinschaft leben, dürfen dichter zusammenrücken. Getränke und Lebensmittel werden allerdings nicht angeboten. Nach 15-20 Minuten geht man wieder auseinander.

Kommen sie dazu und genießen sie das vorweihnachtliche Miteinander. Wie gewohnt zeigt der Stern uns den Weg.