Weihnachtsmarkt in der Gutsscheune

Am 14.12.2014 war es wieder soweit. Der Weihnachtsmarkt fand in der Gutsscheune veranstaltet vom Sport-Jugend-Kulturausschuss , unterstützt vom TSV Seestermüher Marsch und der Freiwilligen Feuerwehr Seestermühe statt. Wie schon im letzten Jahr wurde ein toller Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt. Weihnachtlich nett dekoriert und ausgeleuchtet bietet die Gutsscheune einen tollen Rahmen für den Weihnachtsmarkt. Er wurde mit einem Gottesdienst durch Pastorin Feddersen feierlich eröffnet und schon um 11 Uhr hatten sich viele Besucher eingefunden. Unterstützt von der Feuerwehrkapelle aus Seestermühe wurden viele weihnachtliche Lieder gesungen. Neben Punsch, Erbsensuppe, Waffeln, Würstchen, Kaffee und Kuchen konnten sich die Besucher mit dem einen oder anderen Weihnachtsmitbringsel der Kleinkunstaussteller, wie Schals, Mützen, Weihnachtsbaumanhängern oder gar Tannenbäumen versorgen Die kleinen Gäste erzählten dem Weihnachtsmann ein Gedicht und bekamen dafür eine Kleinigkeit aus dem Jutesack. 

 

Aktuelles