Kinderweihnachtsfeier der TSV Jugendabteilung 08./09.12.2012

Benjamin Blümchen besuchte das Bürgerhaus in Seestermühe. Anlässlich der Weihnachtsfeier der TSV Jugendabteilung wurde nach Saft und Kuchen vor begeisterten Kindern ein Theaterstück aufgeführt. Ellen Hübner hatte mit ihren Laienschauspielern ein kurzweiliges Stück für die Kinder inszeniert. Hierbei wurde Benjamin Blümchen, gespielt von Matthes Albarts, zum Lehrer in der Schule und hatte dabei Lehrmethoden, die von den Schülern geliebt jedoch von der Schulrektorin erst verstanden werden mussten. Nach dem Theaterstück und einigen mit Gitarre untermalten und gesungenen Weihnachtsliedern versprach Jugendleiter Udo Karp noch eine Überraschung, die dann in Form des Weihnachtsmanns mit Schlitten ins Bürgerhaus einfuhr. Und er hatte natürlich auch für alle Kinder , ob sie ein Gedicht aufsagen konnten oder gerade keines parat hatten, ein Geschenk in seinem Sack. TÖRÖÖÖÖÖ

 

 

Aktuelles